A+ R A-

Vorteile für Sie

 

Für uns ist eine kompetente und vor allen Dingen lange Geschäftsbeziehung von großer Bedeutung. Wir legen großen Wert auf die persönliche Beziehung mit Ihnen als Hausverwaltung bzw. Eigentümer oder Unternehmen.

Persönliche Kontaktpflege zu Mietern, Eigentümern und Hausverwaltung steht bei uns an oberster Stelle. Wir möchten das Sie als Kunde den bestmöglichen Service erhalten und Ihre Immobilie in einem gepflegten Zustand ist und bleibt.

 

  • Wir verfügen über einen gut ausgestattenen Maschinenpark, der für alle Arbeiten im Innen- und Außenbereich, sowieso in kleinen und großen Anlagen voll einsatzfähig ist

  • Wir arbeiten mit elektronischen Leistungsverzeichnisen die über eine App steuerbar sind. Dadurch haben Sie und wir den Überblick, welche Leistungen wir ausgeführt haben bzw. welche Leistungen in welchem Turnus wieder bearbeitet werden müssen.

  • Sie haben stets zwei kompetente Ansprechpartner (Herr D'Amore & Herr Leschhorn) die sich im Innenverhältnis absprechen und an der Liegenschaft immer auf den neusten stand sind.

  • Wir können auf eine mehrjährige Erfahrung in dieser Branche zurückgreifen.

  • Wir sind immer in der Lage schnell vor Ort zu sein. (Betreuung im Notdienst)

  • Ihnen entstehen keine Lohn und Nebenkosten, sowie krankheitsbedingte Ausfälle.

  • Sichere Kalkulation durch Monatspauschalen oder auch wenn gewünscht nach Stunden.

  • Viele Leistungen sind als haushaltsnahe Dienstleistungen absetzbar

  • Werterhaltung von Häusern und Wohnanlagen

  • Qualifikation der Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen.

  • Zuverlässigkeit ist für uns selbstverständlich

  • Vertragsabschluss auch ohne Vertragslaufzeit (Monatlich kündbar)

 

IPM© Cloud Hausmeistersoftware

Wer kennt sie nicht, die ganzen handschriftlichen Arbeitsnachweise welche meist unschön in den zu betreuenden Liegenschaften aushängen.

Wir machen das anders!

Wir arbeiten mit den Software und App Hersteller IPM Cloud zusammen, der hierzu eine Software und eine App zur Verfügung stellt. Diese App erinnert zuverlässig an die Leistungen im betreuten Objekt und an nahende Fristen. Die Leistungen werden sicher dokumentiert. Somit ist immer nachvollziehbar zu welcher Zeit sich der Mitarbeiter in der Liegenschaft befunden hat. Die Software ist ein webbasierendes, datenbankgestützes Dienstleistungs-Monitoring und online Dokumentations-Managementsystem.

  • Digitale Dokumentation von erbrachten Leistungen sowie der verbrauchten Materialien.

  • Qualitätssicherung durch effizientes Arbeiten in den betreuten Liegenschaften.

  • Arbeitsaufzeichnungen zur Personalabrechnung.

  • Nachweis der Arbeitszeiten gemäß Mindestlohngesetz.

  • Störungsmeldungen nach vordefinierter Meldekette.

  • Hinterlegung von Bildmaterial in der Cloud und Aufbewahrung.

  • Berichte können gerne Monatlich Ihnen per Email zugesendet werden.

  • Alle Daten werden nach den gesetzlichen Anforderungen der DSGVO behandelt.

Standort Wiesbaden

Eltviller Str. 4
65197 Wiesbaden

 

Tel.: 0611 - 167507 30
Fax: 0611 - 167507 38


Mail: info(at)dl-dienstleistungen.de

persönliche Termine gerne nach Vereinbarung

Standort Taunusstein

Aarstraße 262
65232 Taunusstein

 

Tel.: 06128 - 748 51 63
Fax: 06128 - 748 51 64

 

MAIL: info(at)dl-dienstleistungen.de

persönliche Termine gerne nach Vereinbarung.